Neptunfest in Boltenhagen

Neptunfest in Boltenhagen :

Alljährlich findet das große Neptunfest am Strand von Boltenhagen statt. Das ist ein großer Spaß für alle “ Wasserratten „.  Viele blaue Wasserbälle, die den Strand als unzählige blaue Punkte erscheinen lassen, sind ein toller Anblick.
Es gibt Hüpfburgen für die Kleinen, Vorführungen der DLRG , Musik und vieles mehr.
Besonders viel Anklang fand die diesjährige Geschicklichkeitsbahn. Hier wurden Wasserläufe aus verschiedenen Richtungen und Höhen über Bambusrohrleitungen gebaut . Ein riesen Spaß für Groß und  Klein. Denn wer nicht rechtzeitig fertig mit seiner Konstruktion ist, den holt sein Wasser ein.

Ein buntes Rahmenprogramm rundet das Fest ab. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Soll ja keiner verhungern.
Hier ist also immer was los. Sonne, Sand und Spaß, was will man mehr.