Erdbeer-Power setzt wieder einen drauf !

Neues von Karls-Erlebnisdorf in Rövershagen.

Am 03.06.2017 war es wieder einmal so weit. In Karls-Erlebnisdorf ist wieder der Beer los. Und zwar der Erdbeer .

Pünktlich zu Saisonbeginn wird die Erweiterung des Erlebnisdorfes mit Besuch aus Politik und den Fans des Erlebnisdorfes sowie  vielen Besuchern eingeweiht.
Unter anderem werden wieder neue Maßstäbe gesetzt. Da ist das weltgrößte Erdbeer-Körbchen mit Drive-In zu bewundern. Besonders die 5 Klettererdbeeren auf dem Dach.
Auch die neue Hof-Gärtnerei und die Popcorn-Manufaktur laden zu einem Besuch ein. Und für die Süßmäuler gibts das Erdbeer-Waffelhaus. Also ne Menge los im Erdbeerparadies.
Und weil das ja nicht genug sein kann, setzt man gleich mal noch einen drauf.

Da wird dann auch noch gleich zum Sommerstart die Wasser- und Strandwelt “ Plansch “ eröffnet.
Und wie sich das gehört, getreu dem Motto, groß ist gut, aber größer ist besser, wird gleich noch Europas größte aufblasbare Wasserrutsche eingeweiht.
Tretboote , Wabbelkissen , Rumplanschen, hier werden Kinderträume wahr.
Wer mal richtig Spaß und was erleben will, der muß die Erlebnisdörfer von Karls besuchen. Und klar, wer hier in Mecklenburg bei uns zu Besuch ist, besonders mit Kindern, da ist das Erlebnisdorf in Rostock-Rövershagen einfach ein muß !!!!!!!!